Zum Donnergrummel


Hardcover, 48 Seiten, 235 x 305 mm, ab 5 Jahren
Text & Idee – Melanie Busse
Druck und Bindung – Sachsendruck

Erschienen im Sternwiese Verlag, 2019
ISBN 978-3-947400-07-2
Janne hat nun wirklich genug!

Nicht nur, dass Ole der gemeinste Junge der Welt ist und Janne jedes Mal vor Wut platzen könnte, wenn sie ihm begegnet. Nein, dann ist da auch noch dieses grässliche Grummeln, das immer häufiger auftaucht und alles noch viel schlimmer macht.

Doch eines Nachts passiert etwas ganz Unglaubliches!


Hinter einer geheimnisvollen Tür entdeckt Janne etwas, das sie schon lange gesucht hat. Und nur wenige Tage später ist auf einmal alles anders und Ole hat überhaupt keine Lust mehr Janne zu ärgern.



Eine ebenso phantastische wie
alltagsnahe Geschichte, mit der Kinder
ihrer Wut ein wenig näherkommen
und spielerisch lernen können, jeden Tag 
etwas schlagfertiger zu werden.